google_plus
youtube

DeutschItalianoFrançaisEnglish









  Tournee/Eintrittskarten | Dimitri Clown | Roberto & Dimitri | DimiTRIgenerations
Zum Stück | Bühne/Licht (PDF) | Booking
 
 
 

Dimitri Clown

Clown Dimitri präsentiert die schönsten Szenen aus seinen drei Soloprogrammen «Porteur», «Teatro» und «Ritratto», die Perlen der letzten fünfundfünzig Jahre. Im neu zusammengestellten Programm ertönen liebgewonnene Melodien aus kuriosen Gerätschaften und klassischen Musikinstrumenten, spielt der "Homme Orchestre" auf, fliegen Pingpongbälle durch die Luft, verliert Pierrot seine Zähne, bekommt die Tuba ein Baby, klemmt der Teufel seinen Schwanz ein - und die Probleme mit dem legendären Liegestuhl sind noch immer nicht gelöst. Und da ist doch noch etwas mit einer Banane...
Lassen wir uns in die Traumwelt der kindlichen Einfälle und kuriosen Objekte entführen. Dimitri versteht es wundervoll, sein 3-Generationen Publikum mit Charme in seine Welt zu locken.

Clownerie ohne Worte
Dauer: 80 Minuten, ohne Pause

Dimitri – Dimitri Clown

Dimitri – Dimitri Clown
 

  Seitenanfang  
| | |